Rad & Schiff

Rad-und Schiffsreisen in den Niederlanden und Belgien

Die Fiep liegt nicht immer als Hotelschiff im Zentrum von Amsterdam. Während der Sommermonate fährt sie normalerweise Rad-und Schiffreisen in den Niederlanden und Belgien.

Während der achttägigen Reisen dient das Schiff als schwimmendes Hotel. Die Gäste erkunden eine Region mit all ihren kleinen und großen Sehenswürdigkeiten mit dem Fahrrad. Jeden Tag werden wunderschöne Fahrradtouren angeboten, die Sie in ihrem eigenen Tempo erleben können. Oder Sie schließen sich einer, von einem erfahrenen Führer geleiteten Gruppe an.

Als Einzelbucher oder als Gruppe

Sie können diese Rad-und Schiffreisen an Bord der Fiep und auch auf andern Schiffen über den Niederländischen Reiseveranstalte Boat Bike Toursbuchen. Sie können als Einzelperson oder auch exklusiv für Ihre Gruppe buchen.

Ein Schiff chartern

Es gibt keine bessere Möglichkeit, mit einer Gruppe von Freunden oder der Familie durch Europa zu reisen, an unbeschwerten Tagen mit dem Fahrrad durch romantische Täler, malerische Dörfer und vorbei an historischen Denkmälern zu radeln. Verbringen Sie erholsame Abende an Bord des Schiffes, genießen Sie auf den unterschiedlichsten Wasserwegen die umliegenden Landschaft während eines traumhaften Sonnenuntergangs. Wir bezeichnen unseres Schiff gerne als „schwimmende Hotel“, weil sie den ganzen Luxus eines Hotels mit der intimen Atmosphäre eines Schiffes verbindet, dessen engagierte Crew und professioneller Küchenchef dafür sorgen, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes gut betreut werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einer authentischen Möglichkeit sind, die europäische Küche, Kultur, Kunst und Architektur mit einer Gruppe von Freunden oder der Familie zu erleben, werfen Sie einen Blick auf die von uns angebotenen Touren und buchen Sie ein Urlaubserlebnis, an das Sie sich ein Leben lang erinnern werden.

de_DE
en_US nl_NL de_DE

Boat & Bike

Boat & Bike tours in the Netherlands and Belgium

The Fiep does not always function as a stationary hotel in the center of Amsterdam. During the summer months it normally sails Boat & Bike tours in the Netherlands and Belgium.

During those 8 day tours the ship serves as a floating hotel and the guests explore a region and discover all there is to see by bike. Each day wonderful bike rides are offered over beautiful cycle paths, where you’ll be cycling at your own pace or in a group with an experienced tour guide.

Individual or as a group

You can book these Boat & Bike tours on the Fiep and on many other ships through the Dutch touroperator Boat Bike Tours. It is possible to sign up as individual, but how about booking the Fiep exclusively for your group?

Charter a ship

There is no better way to travel with a group of friends or family through Europe than to spend carefree days cycling through lush valleys, quaint villages and past ancient monuments and peaceful evenings drifting along endless canals as the sun sets over the surrounding countryside. We fondly refer to our ship as “floating hotel” because it combines all the luxuries of a hotel with the intimate atmosphere of a ship whose devoted crew and professional chef are there to ensure you are well-looked after throughout your stay.

If you are looking for an authentic way to experience European cuisine, culture, art and architecture with a group of friends or family, have a look at the tours we have on offer and book a holiday experience you’ll remember for a lifetime.

en_US
nl_NL de_DE en_US